321-billiger.de hat ein wirklich simples Konzept - es soll Dir bei der Suche nach eBay-Auktionen für einen Euro helfen. Schnäppchen machen leicht gemacht. ;-)

Wie funktioniert es?

Auf 321-billiger.de werden ausschließlich eBay-Auktionen für einen Euro angezeigt.

Es gibt 2 Möglichkeiten 321-billiger.de zu nutzen. Die eine besteht darin, einfach in den Kategorien wie zum Beispiel Bücher oder Horrorfilme zu stöbern.

DIe andere und weitaus Interessantere ist sicher die implementierte Suchfunktion mit der man ganz gezielt nach auslaufenden 1€-Auktionen suchen kann.

Wer steckt hinter 321-billiger.de?

Ich. Da ich selbst ein großer eBay-Fan bin und Deutschland zum Großteil immer noch der Geizistgeil-Mentalität verfallen ist, dachte ich mir, die Welt braucht diese Webseite.

Ist 321-billiger.de kommerziell?

Ja. 321-billiger.de ist mein neuester Versuch online Geld zu verdienen und dabei nicht nur auf adsense zu setzen. Ich nutze dazu eBay-Afiiliate-Links und die neuen eBay-Relevance-Ads, die zur Zeit mit 15 Cent pro Click vergütet werden. Dessen ungeachtet liegt der Hauptaugenmerk auf einer nützlichen Seite für eBay-Fans.

Was haltet Ihr davon?

321-billiger.de soll eine Webseite werden, auf die die Besucher gern wieder zurückkommen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr sie einmal testet und Verbesserungsvorschläge macht. Welche Funktionen würdet Ihr Euch als Nutzer noch wünschen?

5 Kommentare für �-billiger.de - eBay-Schnäppchen für 1 Euro”

1. Naja, die Seite ist nicht wirklich neu. EBay selber bietet diese Funktion ja schon an. Aber das Design ist schön. Ich habe aber das Gefühl, das die Prodoukte die beworben werden, einfach Werbung sind.

Konzept mag überzeugen, umsetzung jedoch noch nicht so richtig. Die Anzeige im Opera-Browser lässt sich sicher auch verbessern.

lg

2. Viele nützliche Informationen. Werde diesen Blog öfter besuchen. Danke !

3. Gute Idee, allerdings würde es um einiges besser wirken wenn du die eBay API nutzt damit das ganze nicht so “zusammengebastelt” aussieht. Wie Sebastian schon angemerkt hat sieht man doch recht schnell das es eigentlich nur Werbung ist.
    Aber sonst ist die Idee super (evtl. noch andere Auktionshäuser mit einbeziehen??!).

Beste Grüße.
    Ben

4. Danke für das Feedback!

Das mit der eBay-API habe ich auch schon überlegt, ich habe mich jetzt sogar schon beim eBay developper programm angemeldet. Damit könnte man sicher auch die Suchergebnisse verbessern. Mal sehen, was die API und meine Zeit so hergibt.Reizen tut es mich schon.

Bisher handelt es sich noch um eine Quick’N'Dirty-Lösung, die ich an 2 Abenden zusammengechustert habe.

5. Danke für den Hinweis werde das mal antesten und schauen ob man dort wirklich e Schnäppchen mit findet.

Schreib einen Kommentar!

Falls Du Deinen Kommentar nur schreibst, um einen Link abzustauben, solltest Du bedenken, daß ich den Link dann eh entferne und zusätzlich Deine Seite noch mit einem Spam Report bei Google melden werde! Jeder aufrichtige Kommentar ist natürlich weiterhin willkommen!

Du kannst diese XHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>