Ich habe gerade ein lustiges Video entdeckt. Jemand, der seit Jahren in verschiedenen Coffee-Shops gearbeitet hat, erklärt welche Kunden ihn ärgern und was ihn sonst so an seinem Job stört:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hp3G8YYazXM[/youtube]

2 Kommentare für 𔄞 Gründe, warum Dich Kellner im Cafe so böse anschauen”

1. eine typische US-Sicht auf die dinge des täglichen Lebens… einen Europäer würde stören: keine Kaffe-Haus-Kultur, Unhöflichkeiten, schlechte Qualität, schlechte Löhne ohne Versicherung usw.

2. Naja im grunde Spricht da jemand der (genau wie ich) nicht für die Gastronomie geboren ist, soll ja tatsächlich Menschen geben den diese Arbeit Spass macht, aber wenn man von Schichtbegin an es kaum erwarten kann das der letzte Gast raus ist kann man sich einfach nur einen neuen Job suchen (oder seinem Ärger auf Youtube Luft machen, aber ob das auf Dauer wirklich hilfreich ist bezweifel ich).

Schreib einen Kommentar!

Falls Du Deinen Kommentar nur schreibst, um einen Link abzustauben, solltest Du bedenken, daß ich den Link dann eh entferne und zusätzlich Deine Seite noch mit einem Spam Report bei Google melden werde! Jeder aufrichtige Kommentar ist natürlich weiterhin willkommen!

Du kannst diese XHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>