Gestern vor 2 Jahren hat das best-practice-business-Blog von Burkhard Schneider das Licht der Welt erblickt.
Deshalb gibt es natürlich ein kleines Ständchen für eines meiner Lieblingsblogs
[youtube]http://youtube.com/watch?v=ha3Pyt4wsGA[/youtube]
Burkhard hat einmal die letzen 2 Jahre als Business-Blogger Revue passieren lassen. Sehr interessant und ermutigend für junge Blogs.
Immerhin hat er es geschafft innerhalb von nur 2 Jahren mehr als 2500 tägliche Leser zu gewinnen und damit zum A-Blogger aufzusteigen.
Weiter so! ![]()

Hallo Ronnie,
dank Dir für die Glückwünsche. Woher wusstest Du, dass bei mir im Wohnzimmer ein großes Marilyn-Bild hängt?
Von Robert Basic habe ich gelernt, einen regelmäßigen Rückblick inkl. Statistik in meinem Blog zu veröffentlichen. Schön, dass Du diesen regelmäßig Rückblick auch wagst. Man kann daraus sehr viel lernen.
Ich habe gelernt, dass man mit regelmäßigen Postings und nutzenorientierten Aktionen die Leserzahl und Zahl der Verlinkungen kontinuierlich und nachhaltig erhöhen kann. Es ist ein langwieriger und lohnender Weg.
Gruss
Burkhard
Das mit Marilyn wusste ich doch gar nicht, Ist aber schon ein lustiger Zufall, besonders weil eines meiner ersten Fotomosaike von ihr war.
Das mit den Statistiken finde ich auch eine feine Sache, die ich mir von dir abgeguckt habe. So kann man in 2 Jahren meinen Weg zum A-Blogger anhand der Statistiken nachlesen.
Gewinnspiele sind auch eine gute Idee, Leser zu binden und dazuzubringen auch mal ein Kommentar zu hinterlassen..