Da ich mit meinem ersten Gewinnspiel so einen großen Erfolg hatte ;-) , habe ich beschlossen, es noch ein weiteres Mal zu versuchen. Diesmal gibt es etwas sehr Nahrhaftes zu gewinnen, 1 kg = 10 Tafeln Schokolade.

Wer mitmachen möchte, muß einfach unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen und seine Lieblings-Schokoladensorte nennen.

Das ist alles.

Die Auslosung findet am 20. August 2007 um 16 Uhr statt.

Strohhalm

Mitmachen und weitersagen ;-)

Auf dem Laufenden bleiben und den RSS-Feed abonnieren.

Die Gewinnerin des Schokoladenspiels wurde gezogen.

37 Kommentare für 𔄙 Kilogramm Schokolade zu gewinnen”

1. Zartbitter

2. Hi

Ich schaue oft auf der seite was es so gibt, fast jeden Tag. Finde ich echt Klasse die seite weil das genau meine Interessen vertritt. Auch schon nur zu Lesen welche skurielen Geschäftsideen es gibt ist schon echt Klasse kommt ja schliesslich nicht jeder drauf.

Jetzt zu meiner Lieblingsschokoladensorte :)
    Ich esse für mein Leben gerne Vollmilchschokolade

Werde weiterhin diese Seite Besuchen und mir mal vieelicht eine Idee abgucken :)

Mit freundlichem Gruß
    Damian

3. Trackback funzt wohl nicht?
    Also dann: Vollmilch mit ganzen Nüssen. Oder Noisette. Gerne auch halbe halbe. :)

4. hallo coole sache mit der schokoladenverlosung, da bin ich doch dabei. am liebsten mag ich schokolade aus criollo kakao ;-)

grüße
    vom wassersportzentrum

5. oh, trackback ist nur langsam… sorry also für den Doppelkommentar

6. ich hab grad rose und basilikum entdeckt, aber am liebsten mag ich weiße schokolade mit crunch.

danke für den link, biggi! :-)

7. Eindeutig bitterherb, je mehr Schokoladenanteil umso lieber!

8. Nougat

9. weiße schokolade mit erdbeer

und die idee ist echt super =)

10. Milka Noisette. :)

11. Ritter Sport Pfefferminze, das beste im Sommer :-)

12. Bitter - Kakaobohnen aus Equador.

13. Kinderriegel :-D

14. Vollmilchschokolade - alles andere ist geschmacklich zu kompliziert für mich :)

15. ich mag jede schokolade - schmeckt einfach gut

16. Da der Sommer ja sowieso so verregnet ist, kommt es ja auf die Bikini-Figur auch nicht mehr an, da kommt 1 kg Schoko gerade recht. ;-)

Eine spezielle Lieblingssorte hab ich eigentlich nicht, bis auf die dunkleren herben Sorten esse ich eigentlich alle gerne, besonders aber weiße Schokolade und welche mit Rosinen. :-)

Lieber Gruß Astrid

17. Ganz klar: weiße Schokolade - am liebsten mit Crispies und Nüssen drin *lecker*

18. Weiß mit rotem Pfeffer bitte :-)

19. Hallo,

ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Habe diesen Blog erst gestern entdeckt, aber habe schon viel gelesen. Finde ich sehr gut. ;)

Also ich esse eigentlich viele Sorten an Schokolade aber Luftschokolade finde ich cool. Am besten ne Mischung von Vollmilch- und Weißer Luftschokolade. :)

Mfg :)

20. natürlich von Milka Vollmilch :)

21. 75%ige bitte

22. Am allerallerbesten und bisher von gar nichts übertroffen ist die Vollmichsalzschokolade von Leysieffer:
    https://www.leysieffer.de/templates/shop_produktliste_detail.html?product_id=100339
    Allerbeste Grüße von Gundi

23. Ich würde Vollmilch nehmen. Danke.

24. Von Milka oder Aero die Luftschokolade, oder auch die Joghurt-Schoki von Ritter-Sport *schmatz* :-)

25. Schokolade macht immer gute Laune :-)

Eine wirkliche Lieblingssorte habe ich nicht. Ich mag Marzipan von Ritter Sport, Haselnuss und Vollmilch von Milka, oder -gestern erst probiert- Caramel von Lindt, hmmmm leeeeecker.

26. Ich esse jeden Tag Schoki und meine Lieblingssorte ist Vollmilch mit Mandeln, Nüssen oder Joghurt am Besten von Ritter-Sport. Und natürlich die Zartbitter-Pfefferminz von Ritter Sport ;-)
    Was ich nicht mag ist pure Zartbitter, Marzipan und Rosinen ;-(

27. Ein Schokoladengewinnspiel *freu* :)

Also ich mag am liebsten Milka Noisette oder Ritter Sport Joghurt oder alles mit Marzipan… ohhh Schokolade is eigentloich immer lecker ;)

28. Ich werde heute abend den Gewinner aus den 26 Teilnehmer :-) auslosen. Wer jetzt noch mitspielen wollte, hat leider Pech gehabt.

29. wann genau ist “heute abend”? ; )

30. Wer hat denn gewonnen?

31. Hallöchen…
    mensch coole sache mit der aktion…
    Lieblingssorte: Nougat *mhhhhhhh*
    Lg

32. und im anschluss wird dann ein diätkochbuch verlost? :-)

33. So stellt man sich das vor!

34. Hey =)
    ALso ich find die Aktion voll toll *g* müsste man mal öfters machn mit anderen dingen usw.=)
    Meine Lieblingssorte: milka luflee :)

35. Habe den Blog leider gerade erst gesehen, hätte sonst gerne Schokolade gewonnen.

36. Kalorienbloggen

Also ich mag am liebsten Vollmilch mit ganzen Nüssen. Oder Noisette. :)
    Und Ihr? Lust auf Schoko? Dann nix wie hin, in dieses Blog.

Schreib einen Kommentar!

Falls Du Deinen Kommentar nur schreibst, um einen Link abzustauben, solltest Du bedenken, daß ich den Link dann eh entferne und zusätzlich Deine Seite noch mit einem Spam Report bei Google melden werde! Jeder aufrichtige Kommentar ist natürlich weiterhin willkommen!

Du kannst diese XHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>