Leute, die digg-Stimmen bei Firmen wie subvertandprofit gekauft haben, berichten darüber, daß ab einer bestimmten Anzahl von digg-Votes auch viele ungekaufte Stimmen dazukommen (egal wie schlecht das Posting auch ist).

Digg-User tendieren also dazu der Masse zu folgen, frei nach dem Motto, was andere gut finden, finde ich auch gut. Was andere diggen, digge ich auch. Aus diesem Grund würde ich empfehlen (wenn man es mit seinem Blogger-Ethos vereinbaren kann), statt des dynamischen Buttons ein manipuliertes Bild zu verlinken, so braucht man sich keine Stimmen kaufen. ;-)

45890 Feed-Leser verführen wahrscheinich auch eher, ein Blog zu abonnieren, als wenn Feedburner nur 23 Leser misst.

Deshalb habe ich mal ein paar Bilder mit gimp zusammengeschustert:

Noch ein paar Links zum Thema:

Über jedes soziale Bookmark würde ich mich freuen.

ADDThis del.icio.us MrWong yigg Digg

2 Kommentare für 󈫿 Buttons für das Blogger-Ego yigg digg und feedburner”

1. *lach* wie cool… :-D

Aber irgendwie finde ich diesen Button nicht (mehr?) bei dir ;-)

Egal..werde bei mir trotzdem einen einbauen :-D

2. […] nur gekauft waren:[wired] I Bought Votes on DiggAber der Herdentrieb siegt anscheinend immer:[existenz24] 15 Buttons für das Blogger-Ego…: … Leute, die digg-Stimmen bei Firmen wie subvertandprofit gekauft haben, berichten darüber, […]

Schreib einen Kommentar!

Falls Du Deinen Kommentar nur schreibst, um einen Link abzustauben, solltest Du bedenken, daß ich den Link dann eh entferne und zusätzlich Deine Seite noch mit einem Spam Report bei Google melden werde! Jeder aufrichtige Kommentar ist natürlich weiterhin willkommen!

Du kannst diese XHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>