200.000 US-Dollar adsense-Einnahmen weg, wegen angeblichen Click-Betrug

Daß google bei vermuteten Click-Betrug beinhart sein kann und die Verdächtigen ohne Zögern aus dem Programm schmeisst, haben sie ja schon oft bewiesen. Auch daß sie die bis dahin angesammelten adsense-Einnahmen einbehalten.

Daß das aber 6-stellige Beträge sein können, kommt eher selten vor – den richtwins ist es so gegangen. Das sollte allen eine Warnung sein, nicht alles auf ein Pferd zu setzen.

via insideblog.de

Ähnliche Artikel

• yigg mit adsense sharing
    So richtig weiß ich nicht, was ich von dieser Nachricht halten soll. yigg hat sich entschlossen, seine Werbe-Erlöse m...
  • google mit neuem favicon
    Ein wenig musste ich mir heute morgen schon meine Augen reiben. Ist es Euch schon aufgefallen? google nutzt (scheinbar s...
  • google und die paidlinks
    Seit einem knappen Jahr hat google bezahlten Links den Kampf angesagt. Vordergründig ging es dabei darum, die Suchmaschi...
  • Domains zu verkaufen
    Wie Ihr ja schon meinem letzten Posting entnehmen konntet, will Paolo Pinkel nach Jamaika. Oder sich zumindest einen ähn...
  • Urinale – Wie man interessante Keywords entdeckt
    Wer googles adsense einsetzt weiß, daß die Preise, die man für einen Click erhält, sehr differieren können. Für bestimmt...
  • Geld verdienen
    Online Geld verdienen ist gar nicht so schwer, wie es scheinen mag. Online Geld verdienen mit google adsense Die wicht...
  • Auswertung der Besucher 2007 auf erdbeer-marmelade.de
    Mit Erdbeermarmelade hatte ich im November 2006 einen Test gestartet, wie leicht sich google zumindest in Nischenmärkten...
  • eBay Relevance Ads 2.0
    Ich setze seit einigen Tagen testweise eBay Relevance Ads auf 321-billiger.de und meiner Orangenmarmelade-Seite ein und ...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ein nettes Taschengeld, Links für Existenzgründer, Marketing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>