Daß google bei vermuteten Click-Betrug beinhart sein kann und die Verdächtigen ohne Zögern aus dem Programm schmeisst, haben sie ja schon oft bewiesen. Auch daß sie die bis dahin angesammelten adsense-Einnahmen einbehalten.
Daß das aber 6-stellige Beträge sein können, kommt eher selten vor – den richtwins ist es so gegangen. Das sollte allen eine Warnung sein, nicht alles auf ein Pferd zu setzen.
via insideblog.de
Ähnliche Artikel
- yigg mit adsense sharing
So richtig weiß ich nicht, was ich von dieser Nachricht halten soll.
yigg hat sich entschlossen, seine Werbe-Erlöse m... - google mit neuem favicon
Ein wenig musste ich mir heute morgen schon meine Augen reiben. Ist es Euch schon aufgefallen? google nutzt (scheinbar s... - google und die paidlinks
Seit einem knappen Jahr hat google bezahlten Links den Kampf angesagt. Vordergründig ging es dabei darum, die Suchmaschi... - Domains zu verkaufen
Wie Ihr ja schon meinem letzten Posting entnehmen konntet, will Paolo Pinkel nach Jamaika. Oder sich zumindest einen ähn... - Urinale – Wie man interessante Keywords entdeckt
Wer googles adsense einsetzt weiß, daß die Preise, die man für einen Click erhält, sehr differieren können. Für bestimmt... - Geld verdienen
Online Geld verdienen ist gar nicht so schwer, wie es scheinen mag.
Online Geld verdienen mit google adsense
Die wicht... - Auswertung der Besucher 2007 auf erdbeer-marmelade.de
Mit Erdbeermarmelade hatte ich im November 2006 einen Test gestartet, wie leicht sich google zumindest in Nischenmärkten... - eBay Relevance Ads 2.0
Ich setze seit einigen Tagen testweise eBay Relevance Ads auf 321-billiger.de und meiner Orangenmarmelade-Seite ein und ...
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein,
Ein nettes Taschengeld,
Links für Existenzgründer,
Marketing abgelegt und mit
adsense,
click-betrug,
google verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.