1000 Internetseiten mit denen man Geld verdienen oder sparen kann

Als ich so viele Kommentare auf meine 50 Internet-Seiten, mit denen man Geld verdienen kann bekommen habe, dachte ich mir, daß mache ich noch einmal und besser. Ich wollte eine Liste von 100 Internetseiten bei denen man Geld verdienen kann erstellen. Jetzt sind es sogar mehr geworden und Untertreibung war noch nie meine Sache. ich denke, ich habe sogar noch einige vergessen. Aus diesem Grund also 1000 Internetseiten, mit denen man Geld verdienen kann, obwohl es noch gar nicht so viele sind.

Diese Seite soll deshalb in regelmäßigen Abständen upgedated werden, so daß es hoffentlich irgendwann einmal wirklich 1000 Internetseiten mit den man Geld verdienen oder sparen kann sind. :-)

Ich hoffe, Ihr helft mir fleißig beim Zusammentragen. Meine persönlichen Favoriten findet Ihr hier.

Kontextsensitive Werbung

Der Vorteil von auf den Inhalt abgestimmter Werbung liegt auf der Hand. Der Leser interessiert sich eher für die beworbenen Produkte oder Dienstleistungen. Alle die nicht mt der Datenkrake google zusammenarbeiten wollen, würde ich contaxe empfehlen.

1. google adsense ist der Marktführer im Bereich der kontext-sensitiven Online-Werbung. Durch die große Anzahl von Werbenden sind die Clickpreise für viele Seiten sehr hoch.
  2. contaxe ist eine europäische Alternative zu adsense und bietet auch kontextsensitive Werbung an.
  3. ebay relevance ads sind die konextsensitiven Anzeigen von eBay. Jeder Click wird mit 15 Cent vergütet, zusätzlich gibt es noch eine kleine Provision, wenn es zu einem Gebot kommt. Um eBay relevance ads schalten zu können, muß man Affiliate im Affiliate-Netzwerk von affili.net sein.
  4. yahoo publisher Ich habe keine presönlichen Erfahrunge mit diesem Anbieter.
  5. amazon context links Unter den widgets im Partnerprogramm von amazon gibt es auch einige, die kontextsensitiv sind.

Affilliate Programme

Bei Affiliateprogrammen verdient man fast immer erst, wenn es zum Verkauf gekommen ist. Dafür gibt es manchmal aber sogar 3-stellige Erfolgsprämien. Am einfachsten ist es, sich bei einem der großen Affliate-Netze affilinet oder zanox anzumelden und sich die jeweils benötigten Werbe-Banner herauszusuchen.

1. Superclix, mein persönlicher Favorit. Warum? Das erkläre ich hier.
  2. affilinet, gefällt mir auch recht gut, weil es schöne Statistiken gibt und auch eine Reihe interessanter Angebote. Es wirkt auf mich sehr transparent. Was mir weniger gut gefällt, es gibt kein Partner-werben-Partner-Programm.
  3. zanox, Deutschlands größtes Affiliate-Netzwerk, mir aber ehrlich gesagt zu undurchsichtig
  4. Amazon Partnerprogramm im Partnerprogramm von Amazon wird man nur für Verkäufe bezahlt. Es ist interessant, weil man zu jeder erdenklichen Seite passende Produkte findet, die man bewerben kann.
  5. Ebay Partnerprogramm, siehe die Ausführungen unter kontextsensitive Werbung. Im Gegensatz zu den relevance ads gibt es bei den anderen Werbeformen aber nur eine Vergütung im Gebotsfalle.
  6. 1&1-Partnerprogramm
  7. ebay Partnerprogramm
  8. Otto Partnerprogramm,

Mit Werbebannern und Popups Geld verdienen

Werbebanner sind die klassissche Form der Online-Werbung und natürlich lässt man sich diese bezahlen.

1. Mein neuer Lieblings-Layer-Anbieter ist binlayer, die zahlen zwar nicht ganz so schnell wie euro4clicks, aber immer innerhalb von 30 Tagen.

2. layer-ads.de, 4-7€ für 1000 eingeblendete Layer-Ads. Layerads  ist war mein klarer Favorit wenn es um Werbe-Layers und Popups geht ging. Sie arbeiten transparent, haben keine unseriösen Werbepartner und zahlen relativ schnell aus. – layer-ads scheint pleite gegangen zu sein, es wird scheinbar wegen Betrugs und ähnlichem ermittelt
  3. euros4click – zahlen binnen weniger Tage aus, setzen dafür aber gern mal den Tausenderkontaktpreis ohne Vorwarnung herunter oder sperren einzelne Zahlungen wegen angeblicher Regelverstösse.
  4. sponsorads.de, mehr Banner für die Homepage Ich würde von diesem Anbieter abraten, da die Auswahl der Werbepartner aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig lässt. Auch der google-Leumund ist nicht unedingt sehr gut.
  5. giga-cash.de, ein weiterer Onlinewerbeanbieter mit dem ich allerdings keine Erfahrungen habe

Meine Empfehlung geht zu binlayer. Ich bin dort schon seit mehr als einem Jahr und sehr zufrieden.

Mit Links Geld verdienen

1. linklift.de
  2. teliad.de
  3. text-link-ads
  4. mylinkstate
  5. myadstate.com
  6. linkadage.com
  7. adserverpro.de

google mag keine bezahlten Links, deswegen rät Paolo Pinkel ausdrücklich vom Verkauf von Links ab. Zumindest, wenn man langfristig mit seinen Web-Projekten Erfolg haben will.

Bezahlte Blog-Beiträge

Es gibt jetzt schon eine ganze Reihe von Anbietern auf diesem noch sehr jungen Marketing-Feld. Wenn man damit wirklich Geld verdienen will, sollte man allerdings auf Englisch bloggen.

1. trigami.com, mein Favorit und Empfehlung, wenn es um bezahlte Blog-Beiträge geht. Die Preise sind fair und kritische Reviews ohne Problem möglich.
  2. reviewme.com, das englisch-sprachige Pendant von trigami, das aber gelegentlich auch deutsche Blogger sucht.
  3. payperpost.com, ein englischsprachiger lowcost-Blogger
  4. blogpay.eu, die Preise hier sind lang nicht so gut wie bei trigami
  5. sponsoredreviews.com
  6. blogsvertise.com
  7. blogitive.com
  8. loudlaunch.com
  9. bloggerwave.com
  10. smorty.com
  11. payu2blog.com

Nähere Ausführungen zu den einzelnen Diensten gibt es hier.

Werben in RSS-Feeds

Werbung in RSS-Feeds lohnt sich bisher leider nur für große Blogs mit mindestens 500 Feed-Lesern.

1. pheedo
  2. feedburner
  3. Feedvertising von Text-link-ads

Content beisteuern und Geld verdienen

UserGeneratedContent ist das Schlagwort des Web2.0. Ungerechterweise werden die User bisher kaum am erzielten Gewinn durch den beigesteuerten Content entlohnt.

1. shoppero
  2. ciao.de
  3. Artikelverzeichnis artikel-ranking.de, ;-)

Mit Social Bookmark Diensten Geld verdienen

Aufmerksamkeit ist im Web2.0 eine begehrte Ware. Wer es auf die Startseite von digg schafft, erhält einen Haufen Traffic, der sich direkt monetarisieren lässt. Einige Leute wollen dies mit Gewalt erreichen und bezahlen andere fürs diggen.

1. subvertandprofit, digg- und stumbleUpon-Usern wird Geld gezahlt, damit sie für bestimmte Webseiten voten
  2. usersubmitter.com
  3. infopirat.com, deutscher Bookmarkdienst mit Beteiligung der User an den adsense-Einnahmen. Du bookmarkst Deine Lieblingsseiten ganz normal wie z. B. bei Mr Wong und verdienst daran. Mehr dazu hier.
  4. infopirate.org, das Gleiche auf Englisch

Mit Gewinnspielen Geld verdienen

1. absahnen.de, kostenloser aktueller Content für Deine Webseite und du verdienst an jedem Gewinspielteilnehmer. Eine ausführliche Beschreibung des absahnen-Partnerprogramm findet Ihr hier eine Idee, wie man damit Geld verdienen könnte hier.

Kleine Aufgaben übernehmen

1. Amazon Mechanical Turc, die künstliche künstliche Intelligenz, man kann kleine Aufgaben übernehmen, die für einen Menschen einfach, für einen Computer aber zu kompliziert sind und wird dafür bezahlt
  2. chacha, anderen bei der Internet-Suche helfen und sich dafür bezahlen lassen

Photos online verkaufen

Viele Hobby-Photographen träumen davon, von ihren Bildern leben zu können oder zumindest etwas damit dazu verdienen zu können. Eine Möglichkeit ist das Anbieten auf einer der folgenden Webseiten:

1. fotalia
  2. istockphoto
  3. zoonar.de
  4. augenzeuge.stern.de

Ein eigener Internetshop

Es ist heute wirklich nicht mehr schwer einen eigenen Internetshop zu erstellen. Wenn man die richtige Nische findet, kann man auf diese Weise einiges auf die Beine stelle, ohne viel zu riskieren.

1. spreadshirt, mit T-Shirts Geld verdienen
  2. ebay shop, wenn man das Ebay-Geschäft etwas professioneller betreiben möchte
  3. Amazon astore, läßt sich sehr leicht in eigene Webseiten einbinden und an diese anpassen
  4. xt-commerce, mit einer eigenen auf opensource basierenden Lösung starten
  5. strato webshops
  6. 1&1 webshops
  7. avengo.de, Webshop bis zu 25 Artikel kostenlos

Verkaufsplattformen

Auf Ebay zu verkaufen war schon für viele der erste Schritt in die Selbständigkeit, aber auch andere Plattformen bieten sich an, zunächst einmal auszuprobieren, ob ein bestimmter Markt überhaupt vorhanden ist. Selbstgemachtes ist in!

1. ebay, kennt ja wohl jeder, hier findet man für fast alles einen Käufer
  2. etsy.com, Selbst hergestelltes verkaufen
  3. amprice, ein Konkurrent für ebay?
  4. amazon, über Amazon gebrauchte und neue Artikel verkaufen
  5. kijiji, kostenlose Kleinanzeigen aufgeben
  6. dawanda, Selbstgemachtes verkaufen
  7. vondir.de, Selbstgemachtes verkaufen
  8. ebookmanager.net, ebooks verkaufen

Alte Cds verkaufen

1. momox.de, hier kannst Du Deine alten CDs online verkaufen, die Versandkosten werden Dir erstattet. Wie es funktioniert liest Du hier.

Genauso kann man auch alte Spiele verkaufen.

Paid4Clicks & Paid4Mail & Paid4Banner & Paid4Startseite

Man wird dafür bezahlt, Werbung zu konsumieren.

Ich kann all diesen Möglichkeiten aber nicht viel abgewinnen. Man wird für das Clicken von Bannern, das Erhalten von Mails oder das Ansurfen von Webseiten jeweils mit einem Minibetrag bezahlt, meist deutlich weniger als 1 Cent pro Aktion. Wenn man dies auf einen Stunde hochrechnet, kommt man auf Löhne, über die selbst ein indischer Teppichknüpfer lachen würde. Wirklich verdienen kann man nur, wenn man für die Anbieter weitere Mitglieder wirbt, an deren Aktionen man dann mit verdient. Multi Level Marketing bis zu 20 Stufen. Also große Warnung: Fangt gar nicht erst mit dem Quatsch an. Die eigene Zeit kann man wesentlich sinnvoller einsetzen.

Meldet Euch lieber bei Superclix oder contaxe an!

1. Questler.de
  2. Profitmails.de
  3. klamm.de
  4. beatmails
  5. Bonimail
  6. Cashdevil
  7. paidletter.de
  8. bannisdukatenportal
  9. info-mails.de
  10. emailpartner.de
  11. paid4letters.de
  12. paid2mail.com
  13. clubmail.de
  14. cazh4start.de
  15. bepaid4.de
  16. onlinetalk.de
  17. paid4stars.de

Jobbörsen

1. monster.de
  2. stellenanzeigen.de
  3. gangway.de
  4. stepstone.de
  5. jobber.de, Studentenjobs
  6. jobs.golem.de
  7. jobscout24.de
  8. meinestadt.de -jobs
  9. Käuferportal Jobbörse

Kontakte pflegen

1. xing, du ahnst nicht wen du alles kennst
  2. access.de

Aufträge für Freelancer und Selbständige

1. my-hammer.de, größtes Auftragsbuch für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland
  2. blauarbeit.de, weitere Handwerks-Auktionsseite
  3. work5.de, Aufträge finden, Angebote einstellen
  4. interlance.de, Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende

Mitfahrzentralen

1. mitfahrzentrale.de
  2. mitfahrgelegenheit.de
  3. drive2day.de

Preisvergleiche und Schnäppchen

1. geizhals.at
  2. geizkragen.de
  3. hardwareschotte.de
  4. kelkoo.de
  5. billiger-telefonieren.de
  6. billiger.de
  7. guenstiger.de
  8. preisvergleich.de
  9. idealo.de
  10. dealjaeger.de

Gewinnen und Gratisproben

Bei Gewinnspielen und Gratisproben sollte man sich aber immer bewusst sein, daß man diese durch die Offenlegung der eigenen Daten bezahlt. Deshalb mache ich um die meisten Gewinnspiele einen großen Bogen. ;-)

1. yieeha.de
  2. gratisproben.com
  3. euceva.com
  4. probentrend.de
  5. gratisland.de

Geld verdienen mit Umfragen

1. meinungsstudie.de
  2. mediatransfer.de
  3. marketagent.com
  4. meinungspool.de
  5. meinungsplatz.net
  6. yopi.de
  7. ciao.de

Kostenlose SMS

Anbieter, die es ermöglichen kostenlose SMS ohne Anmeldung zu verschicken, findet Ihr auf schottensms.de.

Welche Internetseiten, mit denen man Geld verdienen kann, habe ich vergessen? Welche kennt Ihr noch?

Über jedes soziale Bookmark würde ich mich freuen.

ADDThis del.icio.us MrWong yigg Digg

Popularity: 86% [?]

This entry was posted in Allgemein, Ideen die man zu Geld machen könnte, Links für Existenzgründer, Listen für Gründer, Marketing, Nischen and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

34 Comments

1. Posted 19. July 2007 at 08:49 | Permalink

Bei den Jobseiten würde ich noch auflisten:

http://jobs.golem.de
    http://jobscout24.de
    http://meinestadt.de

:-)

2. Posted 19. July 2007 at 18:30 | Permalink

Danke, ist aufgenommen. :-)

3. Posted 20. July 2007 at 18:19 | Permalink

Equisto wurde von Spreadshirt geschluckt. Am 31.07.2007 kann man die wieder von der Liste nehmen. Schade, dass mir noch kein Ersatzlik eingefallen ist.

4. Posted 22. July 2007 at 13:16 | Permalink

Hier kann man leicht und viel sparen , etwas gutes für die Umwelt und die Zukunft tun .
    Und mit einfachen Empfehlungen auch noch Geld per Dropshipping verdienen !

5. Posted 22. July 2007 at 14:12 | Permalink

Ich bin mir nicht wirklich sicher, in welche Kategorie das gehört. Auf der Seite http://www.Euroscash.de heißt es: “Sie möchten günstig einkaufen und an Gewinnspielen teilnehmen? Sie suchen Top-Angebote zu Schnäppchen-Preisen? Dann sind Sie hier genau richtig – hier können Sie Bares sparen!”

Viele Grüße

Joachim
    (der mit den XING Tipps&Tricks im Blog ;-)

6. Posted 24. July 2007 at 07:54 | Permalink

Man könnte noch aufführen, dass jeder der Talent hat ein ebook schreiben könnte (Sachbuch, Roman, Gedichte) und bei http://www.ebookmanager.net verkaufen kann.

7. Posted 24. July 2007 at 09:04 | Permalink

Danke für den Tip, die Seite kannte ich noch gar nicht.

8. Johannes
    Posted 7. August 2007 at 18:33 | Permalink

meinungsplatz.net wäre auch noch was… empfehlen kann ichs nicht, aber er fällt per definition in die Kategorie “Umfragen”

9. Posted 8. August 2007 at 08:48 | Permalink

Hi

http://www.geizhals.at fehlt in der liste der Preisvergleichseiten
    imho die mutter der preisvergleichsseiten im deutschsprachigen raum

lg andi
    http://www.resident.at

10. Ario
    Posted 14. August 2007 at 00:18 | Permalink

Als Umfrage-Site könntest du noch http://www.ciao.de erwähnen. ich lasse mir von denen schon seit Jahren regelmäßig (alle 2 Monate, zur Weihnachtszeit und Jahreswechsel am meisten) ca. 15-20 € überweisen.

11. Posted 26. August 2007 at 23:52 | Permalink

Mit Gewinnspielen als Webmaster Geld verdienen: absahnen.de

12. tucan
    Posted 28. August 2007 at 14:58 | Permalink

Zu Mitfahrzentralen würde auch http://www.rollandrock.de passen.

13. Posted 12. September 2007 at 22:55 | Permalink

durch E-Mail-Bearbeitung 25€ pro Mail verdienen.
    funktioniert wirklich, ausprobieren!

14. Posted 9. October 2007 at 09:30 | Permalink

Photos online verkaufen? da hab ich noch einen Tipp: http://augenzeuge.stern.de
    auf augenzeuge.de kann der (gute) Hobby-Fotograf seine bilder zum Verkauf anbieten lassen. eine tolle Sache!
    Gruß
    Saibot-Blog

15. Posted 15. October 2007 at 13:25 | Permalink

Hallo,

Du kannst unter “Social Bookmarking” noch http://infopirat.com, http://infopirate.org (EN) und http://simpy.com (EN) ergänzen.

:) Francis

16. Posted 15. October 2007 at 23:02 | Permalink

So, ich habe die Liste heute mal ein wenig aktualisiert und Eure Vorschläge und Hinweise aufgenommen.

Weitere Vorschläge sind gern gesehen!

17. Posted 11. February 2008 at 01:30 | Permalink

Hi,

unter www geldritter de

gibt es ein Magazin für kreative Web-Existenzen, Wohnzimmer-Unternehmer und Online-Digger.

Rausfliegt was nix bringt!

keine Paidmailer + keine Klicks + keine Gewinnspiele + keine Cent-Beträge +

…mal reinscheuen. Viel Erfolg!

18. Posted 25. February 2008 at 17:44 | Permalink

Danke für die Auflistung der Seiten, ich galube diese Seite fehlt noch

zanox.de

19. noname
    Posted 2. March 2008 at 18:20 | Permalink

Blip.tv zahlt bares Geld für das uploaden von videos denn jeder der auf Blip seine Videos veröffentlicht wird mit 50% an den Werbeeinahmen beteiligt.

20. Posted 26. March 2008 at 12:38 | Permalink

Hallo,

das könnte auch interessant sein: Das erste deutsche Buch zum Thema Drop-Shipping ist in Kürze bei Amazon.de erhältlich.
    Im Buch werden deutsche Großhändler gelistet, die einen Direktversand auch anbieten.
    Beim Drop-Shipping wird kein Eigenkapital benötigt – ideal für Existenzgründer!
    Das Ebook kann schon jetzt bezogen werden:
    http://www.leuchmedia.de/index.php/cat/c28_B-cher.html

21. Siegmar
    Posted 26. March 2008 at 23:47 | Permalink

Ich habe bei der Durchsicht das Partnerprogramm von tarifcheck24.de nicht gefunden.

Tarifcheck24 bietet kostenlose Versicherungsvergleiche. Einige Vergleiche sind (Online-)Vergleiche wo Ihr für einen Abschluss bezahlt werdet. Es gibt aber auch Vergleiche, wo Ihr für eine Anfrage (Lead) eine entsprechend Vergütung bekommt.

Ich selbst verdiene fast 80% mit Tarifcheck24.de und bin auch sehr zufrieden; 20% mit GoogelAdSence.

22. Posted 1. April 2008 at 05:57 | Permalink

Neuester Anbieter kontextsensitiver Werbung aus München: Adscale
    Fehlt noch in deiner Liste!

23. Anna M.
    Posted 13. May 2008 at 10:20 | Permalink

Hallo.

Ich wollte gerne noch 2 Vorschläge für die Kategorie Jobs abgeben, und zwar die Seiten:

http://www.stellenmarkt.de
    http://www.joboter.de

Beide Seiten bieten seriöse, kostenlose Stellenangebote aus ganz Deutschland und bietet eine unkompliziert gestaltete Such-Option mit der man schnell gute Stellenangebote findet.
    Anna M.

24. maennix
    Posted 17. May 2008 at 16:38 | Permalink

hier stell ich mal ein paar nützliche i-net seiten vor =)

Preisvergleich

Das Einkaufsportal euro-back24.de bietet Schnäppchenjagd mit barer Münze
    Von zuhause einkaufen und dabei Geld sparen
    Das ist fast zu schön: Zuhause stressfrei auf dem Sofa relaxen, online Schnäppchenangebote durchsehen und bequem alle wichtigen Einkäufe erledigen, ohne Parkplatzsorgen oder besondere Zeitinvestition. Dazu noch einen Bonus kassieren und Geld sparen. Das bietet Andreas Wolfs Einkaufsportal http://www.euro-back24.de mit Angeboten von über 1.200 Shops. Von A wie ADAC bis Z wie Zooplus sind renommierte Firmen vertreten, wie Schlecker, Tchibo, Quelle, Otto, Vodafone, Douglas, Amazon, Condor, musicload.de u.v.a.. Wer hier online einkauft, bekommt bares Geld statt Bonuspunkte. Pro Einkauf bezahlen Anbieter ab 50 Cent bis zu 55 Euro oder bieten Rabatte bis 35%. So einfach ist es: nach der kostenlosen und unverbindlichen Anmeldung auf der Internetstadt wählt der Kunde seine persönlichen Waren aus und erhält nach dem Einkauf seinen Rabatt in Form einer Bargeld-Rückvergütung auf das Konto überwiesen. Bequemer geht es nicht. Daher entscheiden sich immer mehr qualitäts-und zeitbewusste Kunden für diese Art des Einkaufs.
    Täglich sind 1.000.000 Besucher in der großen Internetstadt und jeden Tag werden es mehr. Sie können aus einem Sortiment von 100 Millionen Artikeln wählen, die über das Portal gekauft werden können. Andreas Wolf sieht sich als Dienstleister und arbeitet im Interesse von Unternehmen und Kunden. Auf http://www.geldundjob.de bietet er den Einstieg in ein einzigartiges Geschäftskonzept der Zukunft für Jobsuchende an. Wer über seriöses Auftreten, Einsatz-und Lernbereitschaft sowie über PC mit Internetanschluss und Telefon verfügt, dem eröffnen sich neue Wege, zukunftssicher und selbstbestimmt von Zuhause aus Geld zu verdienen. Dieser Job -ob neben-oder hauptberuflich ausgeübt -liegt garantiert im Trend, denn der E-Commerce Markt in Deutschland steigt ständig an. Etwa 40 Millionen Bundesbürger kaufen über das Internet ein und sorgen so für einen Umsatz von 27 Millionen Euro. Damit gehören die Bundesbürger zur Weltspitze.

seekfreed.de: Preise vergleichen
    Seekfreed ist eine Preisvergleichsplattform. Seekfreed stellt die Idee des Social Shopping in den Vordergrund und bietet allen Usern, denen die eigene Recherche zu zeitaufwändig oder kompliziert ist, die kostenlose Möglichkeit, einen Auftrag für sogenannte Preismakler auszuschreiben. Diese Makler versuchen dann, das gesuchte Produkt oder die gesuchte Dienstleistung so preiswert wie möglich für den User aufzuspüren und lassen ihm dann den Kontakt (z.B. Link zum Online-Shop, E-Mail, Telefonnummer, etc.) des entsprechenden Anbieters zukommen.

Verdienstmöglichkeiten
    BigCarrot: Geldpreise für Problemlösungen ausschreiben
    Auf BigCarrot kann man Aufgaben oder Problemstellungen veröffentlichen und als Anreiz für die Lösung einen Geldbetrag anbieten, den andere Mitglieder erhöhen können. Die erste beendete Challenge brachte dem Gewinner etwa $8000.
    bigcarrot.com

clipdealer.de Videoclips kaufen und verkaufen
    ClipDealer ist ein offener Marktplatz für lizenzfreie Stock Footage Clips. Clipeinkäufer finden dort eine wachsende Auswahl an lizenzfreien Videoclips, Clipverkäufer erhalten 50% des Verkaufspreises.

smartypig.com: Online Sparschwein
    SmartyPigs ist eine Seite, auf der man in Zusammenarbeit mit einer Bank, Geld für bestimmte Ziele, wie z.B. ein Auto oder das Studium, sparen kann. Verwandte können mit SmartyPig Geld versenden, um beim Erreichen der Ziele zu helfen.

tipit.to: Trinkgeld für Webseiten-Besitzer
    Mit TipiT kann man einen Button auf seine Seite einbinden, über den die Besucher ein Trinkgeld dalassen können, um sich für gratis News, Freeware oder ähnlichem erkenntlich zu zeigen.

pfandy.de: Online Pfandhaus
    Auf Pfandy kann man Artikel an Privatpersonen oder Pfandhäuser verpfänden, wenn man schnell Geld benötigt. Nachdem man einen Artikel eingestellt hat, bekommt man Preisvorschläge und kann sich dann den passenden Geldgeber aussuchen.

UpDown: Aktien-Community
    UpDown ist ein Social Network, in dem die Mitglieder mit virtuellen Aktien handeln können. Durch besonders gute Portfolios oder Analysen, die man schreibt, können die Mitglieder echtes Geld verdienen.
    http://www.updown.com

Tripr.tv: Hotels filmen und Geld verdienen
    Auf Tripr.tv kann man Geld verdienen, indem man einfach sein Hotel im Urlaub filmt. An jeder Hotelbuchung, die über ein solches Video auf Tripr.tv kommt, verdient der Nutzer prozentual.

SecondRotation.com: Alte Elektronikgeräte verkaufen
    Auf SecondRotation kann man alte Mobiltelefone, Kameras, MP3-Player und ähnliches loswerden. Man lässt über verschiedene Kriterien den Wert einschätzen, schickt den Gegenstand ein und bekommt den Betrag von SecondRotation.

match2ad.com: Sponsoren finden
    Match2ad ist eine Plattform, die Sponsoren und Sponsorensucher sowie Agenturen vernetzt. Mitglieder können eigene Sponsoring-Anfragen platzieren, die Anfragen werden dann an passende Sponsoren weitergeleitet. Die Mitgliedschaft ist gebührenpflichtig.

Zoonar.de: Fotos kaufen
    Zoonar ist eine Plattform für Fotografen, die ihre Fotos online verkaufen möchten. Man kann die Bilder in verschiedenen Größen zu Festpreisen kaufen oder mit dem Fotografen über den Preis verhandeln.

JuicyWalls.de: Eigene Tapeten und Leinwände gestalten
    Mit JuicyWalls kann man eigene Motive auf Leinwände oder auf Tapeten drucken lassen und sich diese zuschicken lassen. Man kann seine Motive auch anderen anbieten, um mit Leinwänden und Tapeten Geld zu verdienen.

XinXii.com: Geld mit eigenen Texten verdienen
    Auf XinXii kann jeder eigene Texte zum kostenpflichtigen Download anbieten. Den Preis bestimmen die Autoren, XinXii finanziert sich durch die Gebühren, die beim Verkauf anfallen.

Fuzz.com: Plattform für Musiker und Fans
    Künstler oder Labels können sich auf Fuzz promoten und ihre Musik als Stream oder als Download anbieten. Musikfans können ebenfalls Profile anlegen und neue Musik entdecken, oder Leute kennen lernen, die einen ähnlichen Musikgeschmack haben.

GoSee4Me.com: Geld mit Fotos verdienen
    Möchte man unbedingt etwas in einer anderen Stadt sehen, ein Geschäft oder eine Sehenswürdigkeit, kann man diesen Wunsch auf GoSee4Me äußern. Mitglieder, die in der Nähe des Ortes wohnen oder arbeiten werden automatisch benachrichtigt und können nun das Wunschfoto machen. Anschließend bieten sie es dem Mitglied für einen bestimmten Preis an, gibt es mehrere Fotografen, kann man dann entscheiden, welches Bild man kaufen möchte.

Oomix: Musik verkaufen
    Auf Oomix kann man seine Musik hochladen, im “Tonstudio” mit anderen mixen und bearbeiten und dann online verkaufen.
    oomix.com

zilok.com: Gegenstände mieten und vermieten
    Auf Zilok kann man Gegenstände auflisten, die man vermieten möchte. Den Preis legt man dabei selbst fest.
    Den Ablauf muss man selbst regeln, durch das Bewertungssystem soll man vor unseriösen Mitgliedern geschützt werden.

ReelProperties.tv: Grundstücke verkaufen und suchen
    ReelProperties soll es Maklern erleichtern, Grundstücke und Häuser zu verkaufen oder zu vermieten. Neben den Standardinfos zum Grundstück kann man auch Videos einbinden, um den potentiellen Käufern ein genaueres Bild des Angebots zu bieten.

MicroPlace.com: Unternehmer in Entwicklungsländern unterstützen
    Über MicroPlace kann man Unternehmer in Entwicklungsländern finanziell unterstützen. Als kleinen Anreiz bekommt man einen geringen Betrag mehr zurück, als man investiert hat.

YieldBuild.com: Adsense Einnahmen steigern
    YieldBuild analysiert Webseiten, um die beste Platzierung und das beste Layout für Adsense-Anzeigen auszuwählen. Nach einer bestimmten Anzahl Seitenimpressionen merkt das System, welche Kombination die meisten Klicks bringt.

Zecco.com: Anonymes Social Network für den Aktienmarkt
    Zecco ist eigentlich eine Seite, auf der man online mit Aktien handeln kann. Ein neues Feature ist jetzt das Social Network, welches den Usern ermöglicht, anderen die eigenen Portfolios zu zeigen. Das passiert anonym und soll den Nutzern beim Erkennen von Trends im Aktienmarkt helfen.

The Golden Catapult.com: Songs online verkaufen
    The Golden Catapult ist eine Plattform für Musiker, auf der sie ihre Songs hochladen können, um sie online zu verkaufen.

Ponoko.com: Artikel online designen und verkaufen
    Mit bestimmten Vorlagen entworfene Gegenstände können bei ponoko in Auftrag gegeben werden, diese werden dann angefertigt und dem User zugeschickt und können auch direkt auf ponoko verkauft werden.

flugpo.com: Online Handel plus Social Network
    flugpo ist ein Social Network, in dem man Dinge von anderen Usern kaufen, oder eigene Sachen loswerden kann. Wie in jeder Community kann man natürlich auch Profile erstellen, Fotos hochladen, Gruppen beitreten und Nachrichten verschicken.

Indistr.com: Indie Musikplattform
    Indistr ist eine Musikplattform, auf der man neue Independent Musiker entdecken und deren Musik kaufen kann. Die Künstler können ihre Musik online anbieten und dadurch Geld verdienen, auch ohne Plattenvertrag.

myxertones.com: Fotos, Videos und Klingeltöne für das Mobiltelefon
    Myxer richtet sich an Leute, die mit Hintergrundbildern, Videos und Klingeltönen für Mobiltelefone Geld verdienen möchten, ohne eine eigene Seite aufzubauen. Der von den Usern angebotene Content ist dank Myxer mit jedem Mobiltelefon kompatibel.

Ideablob.com: Businessideen vorstellen
    Auf Ideablob kann man seine Businessidee der Community vorstellen. Diese kann dann von anderen bewertet und kommentiert werden. Der User mit den meisten Bewertungen am Ende des Monats bekommt eine Starthilfe von 10000 Dollar.

snapvillage.com: Fotos verkaufen
    Snapvillage ist ein Marktplatz für alle, die ihre Fotos verkaufen oder Fotos von Usern kaufen möchten. Der Preis für ein Foto liegt dabei zwischen 1$ -50$.

youswop.com: Alte Sachen eintauschen
    YouSwop ist eine Community, bei der User ihre alten Sachen oder Fehlkäufe zum Tausch anbieten können.

inventube.com: Erfindungen präsentieren
    InvenTube ist eine Plattform für Erfinder, die den Kontakt zu Herstellern, Vertrieblern, Rechtsanwälten, usw. suchen. Die Erfinder können sich im Blog, Forum und in Gruppen austauschen und ihre Erfindungen auf dem Marktplatz präsentieren.

getsponsor.de: Sponsorenvermittlung für Sportler
    GetSponsor ist ein deutschsprachiges Portal für einzelne Sportler oder Mannschaften, die auf der Suche nach Sponsoren sind. Auf GetSponsor können sie Unternehmen finden, die auf der Suche nach Werbeträgern für ihre Produkte sind.

mygall.net: Kunstdrucke online verkaufen
    Mygall bringt Künstler und Kunstfreunde aus Deutschland zusammen – man kann dort Kunstdrucke kaufen, gestalten und verkaufen.

yippykya.com: Social Network für Künstler
    Yippykya ist ein Social Network für Künstler aller Art, das den Mitgliedern helfen soll, entdeckt zu werden. Man kann natürlich ein Profil anlegen, außerdem kann man Dinge tauschen und verkaufen.

http://www.mygame.com: Eigene Spiele kreieren
    User können bei MyGame ihr persönliches Spiel erstellen. Man muss nur sein Foto hochladen, in ein Spiel seiner Wahl einbauen und kann das Spiel dann anderen Usern zeigen. Spieleentwickler können ihr Spiel bei MyGame hochladen und damit Geld verdienen. Mygame bietet dabei den Spieleentwicklern einen Anteil an den Umsätzen, die über Anzeigen erzielt werden.

textive.com: Online Sicherheitskopien von Dokumenten anlegen
    Mit Textive kann man online Sicherheitskopien von seinen Textdokumenten anlegen und diese veröffentlichen. Veröffentlicht man besonders interessante Dokumente, kann man damit sogar Geld verdienen, wenn viele Leute diese ansehen.

teilo.de: Vermiet- und Verleihplattform
    Mit Teilo kann man Geld verdienen, indem man Dinge regional zur Vermietung anbietet und auch Geld sparen, indem man Artikel, die man nicht ständig braucht nicht kauft, sondern von anderen Mitgliedern aus der Umgebung mietet.

Zubka.com: Freunde für Jobs empfehlen und Geld verdienen
    Zubka ist eine Jobvermittlung, wobei die Mitglieder die Jobs selbst vermitteln. Vermittelt man einen jobsuchenden Freund an eine Firma, bekommt man 80% dessen, was die Firma zahlen musste um das Jobangebot auf Zubka einzustellen.

shoppero.com: Produkte bewerten und Geld verdienen
    Auf Shoppero können User Produktbewertungen verfassen und Produktbewertungen per Widget (Adget genannt) in beliebige Seiten einbinden. Die User werden an den Einnahmen der Artikel, sowie an den Seiteneinnahmen, beteiligt.

daytipper.com: Wissen weitergeben und Geld verdienen
    Daytipper ist die aufgefrischte Version des schon länger exisitierenden Services VitaminT. Man kann Tipps und Tricks zu unterschiedlichsten Themenbereichen einstellen und bekommt eine Vergütung von 3$, wenn der eigene Beitrag bei den andern Usern Anklang findet.

linklift.de: Geld verdienen mit Textlinks
    Mit LinkLift kann man ohne viel Aufwand Textlinks buchen oder Geld mit dem Einbinden von Links auf der eigenen Seite verdienen. Durch Eingabe von Keywords oder durch Filterung nach Kategorien findet man schnell passende Seiten, auf denen es Sinn macht, zu werben.

elisteningpost.com: Musik vermarkten
    Über eListeningPost können Musiker ihre Songs vermarkten. Aus Musikstücken können zeitlimitierte Teaser erzeugt werden, die Titel können anderen zur Verfügung gestellt werden (z.B. auf Blogs, per E-Mail oder auf MySpace) und zusätzlich (mit bis zu 94% Beteiligung des Erlöses) verkauft werden.

bitwine.com: Experten-Netzwerk via Skype
    Bei BitWine können sich Experten registrieren und ihre Minutensätze festlegen. Wer Beratung zu einem bestimmten Thema braucht, kann den entsperchenden Experten über Skype kontaktieren. Die Abrechnung erfolgt nach der Beratung automatisiert über Paypal.

boxbe.com: Spam bekämpfen
    Boxbe hilft dabei, das Postfach frei von Spam zu halten. Will man eine Mail an eine Boxbe-Adresse schicken, muss man entweder mit einem Captcha bestätigen, dass man kein Spambot ist, oder alternativ 10 Cent bezahlen (wovon der Empfänger 7,5 Cent bekommt). Der Dienst integriert sich in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur. Über eine zusätzliche eigene Profilseite kann man auch von anderen gefunden werden.

sellaband.com: Community zur Unterstützung von noch unbekannten Musikern
    Auf Sellaband kann man sich als Künstler von Fans supporten lassen, um ein Album aufnehmen zu können. Hat man 5000 Fans zusammen, die bereit sind, jeweils $10 zu bezahlen, kann man ins Studio gehen, und eine CD aufnehmen. Jeder, der $10 investiert hat, bekommt die CD zugesendet. Außerdem wird die Musik auf der Seite zum Download bereitgestellt, wodurch man zusätzlich Geld verdienen kann.

smava.de Kredite von Mensch zu Mensch
    Beim Online-Marktplatz für Kredite von Mensch zu Mensch habe ich mich vor wenigen Tagen als Geldanleger angemeldet. Eine Anmeldung ist unverbindlich und gebührenfrei.
    gVergangenes Wochenende habe ich mir verschiedene Kreditprojekte ausführlich angesehen. Schließlich habe ich mich entschieden „maennix“, einen 46jährigen Beamten aus Nordrhein-Westfahlen 500 Euro für private Anschaffungen zu einem Zinssatz von 14 Prozent zu leihen.

eLolly.de – Geld leihen und verleihen, von Privat an Privat
    ELOLLY heißt das erste deutsche Internetportal, das Kredite zwischen Privatleuten vermittelt. Jeder, der Geld übrig hat, kann es online anbieten oder auch im umgekehrten Fall annehmen. ELOLLY ist aber nichts für Leute, die mal eben Geld für einen neuen DVD Player brauchen oder ihr Hartz 4 Budget aufbessern wollen.
    Für einmalig 9,50 € können sich sowohl Geldgeber als auch Kreditinteressierte bei elolly registrieren und angeben, welche Summe sie zur Verfügung stellen wollen bzw. wie viel Geld sie benötigen.
    Die Betreiber sprechen vor allem Selbständige an, denen am Monatsende Geld fehlt, weil Rechnungen noch nicht bezahlt wurden oder Existenzgründer mit einer guten Idee, aber ohne KLASSISCHE Sicherheiten, auf die Banken bestehen… “Es geht uns darum durch ihre Person, durch ihre Idee und ihren Lebensumstand überzeugen können, denn die Chance sich zu präsentieren, hat man bei der Bank gar nicht! Da wird zuerst nach den Auskünften gefragt und dann abgeschmettert!”, sagt Dirk Morina von ELOLLY.de .
    Die 31jährige Ines F. aus Dortmund würde Geld VERLEIHEN – die PR Frau mit eigener Agentur weiß selbst, wie schwer man es am Anfang bei Banken hat und setzt deshalb auf “ANDERE” Sicherheiten als die Kreditinstitute…”Ich muss menschlich überzeugt werden und eine Sicherheit kann auch darin liegen, dass eine wirklich gute Idee vorhanden ist und dass rüberkommt, dass Potential dahinter ist und das ist dann auch eine Sicherheit! Es muss nicht immer das Haus sein oder Vermögen!” Gastronom Christos brauchte kurzfristig 12000 Euro, um seinen Wagen zu reparieren. Elolly vermittelte den Kontakt – den Rest, wie das Abklopfen von Sicherheiten und Konditionen machten Geldgeber und Geldnehmer unter sich aus. “Innerhalb von drei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto, konnte meine Verbindlich-keiten ausgleichen und dann hatte sich die Sache erledigt. War sehr unkompliziert und bei keiner Bank der Welt würde es so unkompliziert laufen!”, so Christos Rund 200 Euro mehr muss Christos dem Verleiher in 8 Wochen zurückzahlen – allein die durchschnittliche Bearbeitungsgebühr von Banken wäre höher gewesen… Bei all der Euphorie sei aber angemerkt: bei Geld hört die Freundschaft auf und jeder der es anbietet ist gut beraten, sich genau anzuschauen, WEM er sein Geld anvertraut! Denn Elolly haftet nicht für geplatzte Kredite nicht!
    Quelle: Homepage von elolly und RTL2
    smava ist ein Online-Marktplatz für Kredite von Mensch zu Mensch. Genau wie Privatpersonen bei eBay Sachen verkaufen und kaufen können, ermöglicht smava das Verleihen und Leihen von Geld im Internet.

Auxmoney.com
    News4Press.com)Jeder, der Geld übrig hat, kann es online anbieten oder im umgekehrten Fall annehmen. Sowohl Geldgeber als auch Kreditinteressierte können sich bei auxmoney.com registrieren und angeben, welche Summe sie zur Verfügung stellen wollen bzw. wie viel Geld sie benötigen. Wenn sich in der Datenbank gleiche Interessen finden, wird der Kontakt hergestellt. Die Höhe der Zinsen müssen Kreditgeber und -nehmer untereinander aushandeln.
    Die Registrierung für Teilnehmer, die anderen Menschen helfen wollen und Kredit zur Verfügung stellen, ist ab dem heute kostenlos. „Wir wollen Auxmoney.com zum erfolgreichsten Social Lending (Geldverleih Portal) in Deutschland machen. Das geht nur, wenn wir viele Menschen finden, die Ihr Geld zu guten Zinsen verleihen wollen. Daher werden hier ab sofort keine Gebühren mehr erhoben.“ sagt John Baker von XACT media.
    Die Summe des zur Verfügung stehenden Kapitals steigt täglich, denn das Volk hilft sich gegenseitig und immer mehr Menschen sind bereit, Kapital auch durch in Anspruchnahme ungewöhnlicher Sicherheiten zu verleihen. Der Kreditgeber entscheidet letztendlich selbst in jedem Fall einer Vermittlung, ob die Bedingungen und Sicherheiten für ihn akzeptabel sind.
    Jeder hilft jedem – so ist auch der Name Auxmoney entstanden, den die Vorsilbe „aux“ kommt aus dem lateinischen und bedeutet „Hilfe“. „Money“ ist englisch und heißt Geld. Also ist auxmoney die Geldhilfe.
    Auxmoney.com ist günstig, denn es fallen keine Gebühren für die Vermittlung des Kredites an. Auch Bearbeitungsgebühren pro Fall werden nicht berechnet. Einzig eine einmalige Registrierungsgebühr für den Kreditsuchenden in Höhe von 9,50 € wird erhoben.
    Zur rechtlichen Beurteilung des Konzeptes schreibt die Financial Times Deutschland folgendes: Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) kennt das Konzept, weitere Anbieter würden mit ähnlichen Modellen starten wollen. “Wir schauen uns in diesen Fällen an, ob die Nutzer einer solchen Plattform darauf erlaubnispflichtige Bankgeschäfte betreiben”, sagt ein Sprecher. Das wäre der Fall, wenn Privatpersonen oder Unternehmen auf dem Internetportal regelmäßig Geld verleihen, um daran zu verdienen. “Die BaFin kann sowohl gegen diese Personen einschreiten als auch gegen Unternehmen, die etwa in die Anbahnung oder die Abwicklung dieser Geschäfte einbezogen sind.”
    Vorbilder von auxmoney sind das US Unternehmen prosper.com und das englische Unternehmen zopa.co.uk, die für Ihre Landsmänner jeweils private Kredite vermitteln.
    Auxmoney.com plant, sein Angebot im Rahmen einer noch zu erwerbenden Lizenz, ähnlich wie das smava.de machte, auf das eigentliche Vermitteln eines Privatkredites (Social Lending Plattform) auszubauen und bandelt derzeit mit Kooperationspartnern an, die solche Lizenzen besitzen, aber nicht die Online Erfahrung haben.
    Angeboten wird der Service von der Firma XACT media Inc., einem US-amerikanischer Betreiber von Internetprojekten. Seit 2001 ist XACT media nicht nur in den USA sondern auch im deutschsprachigen Raum tätig.
    Firmensitz ist in Reno, Nevada. Mit einem 15 Mann starkem Team erstellt und betreibt XACT media insbesondere interaktive Web 2.0 Projekte. Das Betreiben einer „Social Lending“ Plattform sieht XACT als optimale Abrundung des Geschäftsportfolios.

fygo.com: Geld leihen und verleihen
    Fygo verwaltet, gegen eine Gebühr, das Leihen und Verleihen von Geldbeträgen. Anders als bei einem Bankkredit können die beiden Parteien die Zinssätze flexibel gestalten.

25. maennix
    Posted 17. May 2008 at 16:50 | Permalink
  26. Posted 22. May 2008 at 16:54 | Permalink

@Maennix
    Vielen Dank für die umfangreiche Ergänzung; die wäre ja fast einen eigenen Artikel wert gewesen.

Ich werde die Links mal, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe in die Liste einpflegen.

27. Posted 18. July 2008 at 00:50 | Permalink

finde euro4click.de noch empfehlenswert! ;)

28. Jason
    Posted 25. August 2008 at 23:37 | Permalink

Hi Paolo,

bei den Jobbörsen passt http://www.shipbids.de noch sehr gut rein. Da kann jeder zum Transporteur werden, und mit privaten Transportgesuchen Geld verdienen.

Gruß
    Jason

29. Posted 29. August 2008 at 17:28 | Permalink

Mein Tipp für die Rubrik Content beisteuern und Geld verdienen:

http://www.typeer.de

Die Autoren von typeer.de werden an den Werbbeinnahmen der Seite beteiligt.

Ich sehe es genauso, wie es dort geschrieben steht: In Zeiten des Web 2.0 ist es ungerecht, wenn die User kostenlos Inhalte zur Verfügung stellen und nichts davon haben.

30. yourcore
    Posted 18. October 2008 at 02:20 | Permalink

Hier kann man mit seinen selbstgemachten Musiktracks Geld verdienen.
    Man kann mit Anderen gemeinsam an Musikprojekten arbeiten und die so erstellte Musik zum Kauf anbieten.

Auch nicht fertig gestellte neue, gute musikalische Grundideen haben eine Chance, wenn sie von anderen Usern weiterentwickelt werden und Erlöse erzielen:

http://www.cocompose.com

31. Mesci
    Posted 28. November 2008 at 13:40 | Permalink

Hi,

dieser Link fehlt noch bei den Verkaufsplattformen:
    http://www.boncado.de

Eine professionelle Seite auf der man seine handgefertigten Sachen verkaufen kann. Der Vorteil ist, dass das ganze noch kostenlos ist.

32. Posted 18. January 2009 at 09:46 | Permalink

Hallo Paolo,

erstmal grosses Lob fuer die Veroeffentlichung der vielen Tipps.

Bin Gruender eines kleinen Vereins fuer nen guten Zweck in Kenia und wollte auf der Vereins – Homepage Tipit.to installieren.

Leider verstehe ich selbst mithilfe eines Woerterbuchs Tipit nicht. Was genau muss man tun, um die eigene Homepage dort zu registrieren?

Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Revangiere mich gerne mit einem Tip an Sie.

Schoene Gruesse

Christian

33. Jonas
    Posted 3. February 2009 at 09:18 | Permalink

Eine wichtige Seite fehlt in der Liste: http://www.backlinkseller.de
    Mit diesem Service kann man Textlinks von den Unterseiten verkaufen.

34. Posted 4. January 2010 at 02:55 | Permalink

Auf http://www.konisto.de verdient man Geld mit Artikel schrieben – beispielsweise übes Koche oder über Tapezieren oder Autowissen wie auch immer. Man kann alles schreiben.

Je Öfters der Artikel aufgerufen wird- desto mehr verdient man!

5 Trackbacks

1. [...] die eine wirklich gute Übersicht über mögliche Nebeneinkünfte und Geschäftsideen aufzeigt:http://www.existenz24.biz/gruendung/index.php/2007-07-14/1000-internetseiten-mit-denen-man-geld-verd…So gibt es sogar eine Seite, wo man für das Schreiben bezahlt wird. Geschrieben von Curt Leuch in [...]

2. [...] Paolo Pinkel hat 1.000 Links zusammengefasst mit denen man Geld verdienen kann. Punkt Nr. 5 sind glaube ich die Eingangs erwähnten Amazon Dinger… [...]

3. [...] Aufstellung von Anbietern gefunden, mit denen man entweder Geld verdienen oder Geld sparen kann:http://www.existenz24.biz/gruendung/index.php/2007-07-14/1000-internetseiten-mit-denen-man-geld-verd…Diese Liste ist sehr umfangreich und besonders für Anfänger interessant.Übersetze nach en [...]

4. [...] aus Wirtschaft und Finanzen, oder aber Fallstudien und Tipps. Auf existenz24.biz findet ihr 1000 Internetseiten mit denen man Geld verdienen oder sparen kann. Es gibt 3 großen Kategorien: Tipps für Blogger und Webmaster, wo man Inhalte selber ins [...]

5. By nicht krümeln on 7. October 2009 at 13:28

1.000 Webseiten zum Geld verdienen und sparen…

Gute und neue Werbepartner werden von Webseiten-Betreibern ständig gesucht, weil man seinen Besuchern natürlich die neueste Werbung präsentieren möchte, denn alte Kamellen laufen bekanntlich schlecht.
    Bereits im Jahre 2007 hat Ronni…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

• Tags