10 Gründe, warum man vor google Angst haben sollte
- google liefert 90% aller Suchmaschinen-Ergebnisse in Deutschland
- gooogle zensiert
- goooogle liest Deine Emails
- gooooogle will einfach alles wissen
- goooooogle wirbt für den Irak-Krieg
- gooooooogle spioniert Deine Katzen aus
- goooooooogle kann schon jetzt Dein Gesicht erkennen
- gooooooooogle schickt demnächst autonome Fahrzeuge los, um ständig aktuelle Bilder zu bekommen, die live-Suche nach Personen ist dann nur noch eine Frage der Zeit
- goooooooooogle veröffentlicht Bikiniphotos von Dir
- gooooooooooogle schaut Dir beim Pinkeln zu
Ähnliche Artikel
- Domains zu verkaufen
Wie Ihr ja schon meinem letzten Posting entnehmen konntet, will Paolo Pinkel nach Jamaika. Oder sich zumindest einen ähn... - Auswertung der Besucher 2007 auf erdbeer-marmelade.de
Mit Erdbeermarmelade hatte ich im November 2006 einen Test gestartet, wie leicht sich google zumindest in Nischenmärkten... - Statistiken August 2007
Kennzahlen
Besuche: 4478
Absolut eindeutige Besucher: 3286
Suchmaschinenanteil: 43,7%
Seitenzugriffe: 11078
... - 15 Blogs, die die Welt vermisst (oder zumindest ich)
Ich habe mal ein bißchen rumgesponnen und überlegt, welche Blog es noch nicht gibt, aber unbedingt geben sollte. Das ist... - Google zahlt für Inhalte
Daß google vermehrt in die lokale Suche investiert ist ja schon länger bekannt (siehe zum Beispiel google streetviews).... - Wie kann mann / frau mit sex geld verdienen
Viele Leute suchen im Internet, Möglichkeiten zum Geld verdienen. Manche haben auch schon ganz konkrete Vorstellungen.... - 1000 Internetseiten mit denen man Geld verdienen oder sparen kann
Als ich so viele Kommentare auf meine 50 Internet-Seiten, mit denen man Geld verdienen kann bekommen habe, dachte ich mi... - Der große Bruder
Für einige amerikanische Städte wie Las Vegas und San Francisco gibt es eine neue Funktion für google maps, die sogenann...
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein,
Listen für Gründer abgelegt und mit
Datenkrake,
google,
Photo verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.