“Opportunity is missed by most people because it’s dressed in overalls and looks like work.”
“Genius is one per cent inspiration, ninety-nine per cent perspiration.”
Thomas Alva Edison
“Möglichkeiten werden von den meisten Menschen verpasst, weil sie im Overall daherkommen und wie Arbeit aussehen”
“Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration.”
Ähnliche Artikel
- I’m not insane
I'm not insane, my mother had me tested.
Mein Serien-Highlight dieses Jahr.... - Die Kunst des Wartens
"Die Kunst des Wartens besteht darin, inzwischen etwas anderes zu tun."
- Heinrich Spoerl
Bis zum Start des Geburtst... - Zu weit gehen
Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go.
Nur wer es riskiert zu weit zu gehen, ... - Boiler Room – You will make your first million within 3 years
Ich habe gestern Boiler Room mit Vin Diesel gesehen, einen Film über skrupellose Börsenbroker, der kurz vor dem Platzen ... - Free Burma! – Burma will frei sein
Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."
- Perikles
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er t... - Sei ein Schwamm – 3 Zitate von Thomas Alva Edison
Thomas Alva Edison, einer der größten amerikanischen Erfinder überhaupt, ist nur ein paar Monate zur Schule gegangen. Ma... - Autonome Autos – Würdet Ihr damit fahren?
Ein Zitat aus einem Interview von Technology Review mit Sebastian Thrun, Professor für künstliche Intelligenz an der S... - Es gibt nichts Gutes
Es gibt nichts Gutes
außer man tut es.
Irgendwie musste ich an Nike denken, als ich diesen Spruch an der Pinwand einer...
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein,
Sprichworte, Zitate & Bonmots abgelegt und mit
Edison,
Zitat verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
hier sind noch zwei weitere von Edison:
“Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.”
“Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.”